zum Kontaktformular

Kardex AG | Ordentliche Generalversammlung vom 14. April 2020 - Wichtige Information - VERBOT DER PERSÖNLICHEN TEILNAHME

Zürich, 18. März 2020

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre

Aufgrund der ausserordentlichen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir festlegen, dass wir die ordentliche Generalversammlung vom 14. April 2020 gestützt auf Art. 6a Abs. 1 lit. b der Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19, Stand 16. März 2020) unter Ausschluss einer physischen Teilnahme von Aktionärinnen und Aktionären abhalten müssen. Allen Aktionärinnen und Aktionären verbleibt ausschliesslich die Möglichkeit, der unabhängigen Stimmrechtsvertreterin eine schriftliche oder elektronische Vollmacht mit Instruktionen abzugeben.

Sofern Sie Ihre Stimme an die unabhängige Stimmrechtsvertreterin erteilen möchten, bitten wir Sie,

das bereits postalisch zugestellte Anmelde- und Vollmachtsformular entsprechend auszufüllen, zu unterzeichnen und mit allfälligen Stimmanweisungen bis spätestens am 9. April 2020 an folgende Adresse zuzustellen:

ShareCommService AG, Europastrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz

Sie können Ihr Stimm- und Wahlrecht auch elektronisch mittels Vollmachten und Weisungen an die unabhängige Stimmrechtsvertreterin wahrnehmen. Die Zugangsinformationen finden Sie ebenfalls auf dem postalisch bereits zugestellten Anmelde- und Vollmachtsformular. Die Abgabe oder Änderung der elektronisch abgegebenen Weisungen sind bis spätestens am 9. April 2020, 17.00 Uhr MEZ möglich.

Sollten Sie sich schon zur persönlichen Teilnahme an der Generalversammlung angemeldet haben, so gilt diese Anmeldung nicht mehr. Sie haben keine Möglichkeit, persönlich an der Generalversammlung anwesend zu sein. Unser Aktienregister wird sich in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie angesichts der besonderen Lage um Ihr Verständnis.

Kardex AG