Kontakt

  +41 (0)44 947 61 11

zum Kontaktformular

Email senden

6. Global Management Meeting in Budapest

6. Global Management Meeting in Budapest

Download Broschüre

Vom 17. bis 19. September hat KARDEX das 6. Global Management Meeting abgehalten. Ort der Veranstaltung war die ungarische Hauptstadt Budapest. 122 Führungskräfte aus der ganzen Welt haben sich ausführlich mit den Themen Innovation, Unternehmens- und Führungskräftekultur beschäftigt.



Ein besonderes Highlight war die Vergabe des Innovation Awards. Fünf ausgewählte Kundenprojekte aus unterschiedlichen Regionen haben um die Gewinnertrophäe gekämpft. Per App konnten die Teilnehmer abstimmen und die Gastgeber-Region Central Europe hat mit ihrem Beitrag „Charging Buffer“ das Publikum überzeugt. Dabei handelt es sich um eine Lösung, bei der Akku-Geräte im Kardex Remstar LR 35 gelagert und automatisch aufgeladen werden.

In den folgenden beiden Tagen wurden die Themen Unternehmenskultur und Leadership in Vorträgen und Workshops intensiv beleuchtet und weiter vertieft. Das Rahmenprogramm in unterschiedlichen Lokalitäten in Budapest bot ausreichend Zeit für den gemeinsamen Austausch unter den Teilnehmern.

Beim diesjährigen Global Management Meeting gab es eine Besonderheit: Zum ersten Mal waren alle Bereiche der Kardex Group, inklusive der Divisionen Kardex Remstar und Kardex Mlog, eingebunden. Somit wurde getreu dem Veranstaltungs-Motto „grow2gether“ ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft gemacht.

„Wir haben uns bei den GMMs bewusst dafür entschieden, Themen wie Finanzzahlen und Wachstumsstrategie aussen vor zu lassen und uns auf Unternehmenskultur und Leadership zu fokussieren. Wir als Führungskräfte prägen KARDEX durch unsere Werte, unser Verhalten und unsere Kommunikation. Es ist wirklich toll zu sehen, wie weit wir in den vergangenen Jahren gekommen sind. Das GMM in Budapest war ein weiterer Meilenstein auf diesem Weg.“, sagt Jens Fankhänel, CEO der Kardex Group.

 

 


 

Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK